Kooperationen

 

Mark Gilbert ist Geschäftsführer der Firma MG Business Health Solutions, die er im Jahr 1999 gründete. Er ist ein international anerkannter Life Management Experte & Keynote Speaker. Bevor er sein Programm Energizing the Business Athlete® (EBA) entwickelte, war er professioneller Rollhockey Torwart und Duathlet bei den Powerman World Series. Mit EBA unterstützt Mark Guilbert seine Kunden sich persönlich weiterzuentwickeln, zu optimieren und effektiver zu organisieren.

Unsere Zusammenarbeit umfasst Mindful Eating Webinare und Coaching im Rahmen des EBA Programms. 

 

Für weitere Informationen siehe: https://energizingthebusinessathlete.com

 

 

 

 

 

Im Rahmen des Projektes  „Dankbarkeitstagebuch Plus“  von HappyLog habe ich als Autorin mitgewirkt und zum Thema „Mindful Eating“ vier Impulse geschrieben (Teil der Ausgabe "Balance"). Die Gründerin von HappyLog, Stephanie Fromm, sieht Dankbarkeit als wesentlichen Teil eines glücklicheren und gesünderen Lebens. Das „Dankbarkeitstagebuch Plus“ unterstützt dabei, dich mit dem Thema Dankbarkeit auseinander zu setzen und anhand unterschiedlicher Impulse weiterzuentwickeln. Mit meinen Impulsen „Mindful Eating“ möchte ich einen neuen und spannenden Weg zeigen, achtsames Essverhalten Schritt für Schritt in den Alltag zu integrieren. 


Für weitere Informationen und Bestellung des Buches siehe: www.happylog.de

 

 

© Mindful Eating Inspirations, Martina Gewalt